• Vorläufige Änderungen an Hecarim und Glutkoloss
  • Der aktuelle Stand von Mandrake Ward
  • Reichweiten Indikator für Azirs Soldaten
  • Mögiche Änderungen an Ashe
  • Reform Karten und Chat Logs bei Bestrafungen

Hier gibt es unseren letzten Red Tracker Beitrag


Vorläufige Änderungen an Hecarim und Glutkoloss

Hecarim Splashart

Meddler hat sich in eine Diskussion im offiziellen Forum eingeklinkt, bei der es um das aktuelle Smite / Teleport Top Lane Problem geht. Laut seiner Aussage plant Riot Glutkoloss stärker gegen Jungle Vasallen zu machen, damit es effektiver für Jungler ist. Diese Änderungen wird wohl bereits diese Woche getestet. Außerdem äußerte er sich zur Frage, ob Riot Pläne hat etwas gegen die Dominanz von Top Lane Hecarim zu tun. Riot testet momentan ein paar Änderungen, die Hecarim auf der Top Lane jedoch nicht im Jungle nerfen. Beispielsweise wurden die Manakosten seiner Q-Fähigkeit erhöht und der verringerte Schaden gegen Jungle Vasallen entfernt.


Der aktuelle Stand von "Mandrake Ward"

Der neue Mandrake Ward wird nun schon eine ganze Weile auf dem PBE getestet, doch anscheinend funktioniert die neue Mechanik nicht so gut wie gedacht. Laut Riot Mitarbeiter Reinboom ist das Item momentan auf Eis gelegt und wird vorerst nicht weiterentwickelt. Xypherous fügte noch hinzu, dass er daran zweifelt das der Mandrake Ward so wie er aktuell ist auf die Live Server kommt. Für ihn war das ganze nur ein Nebenprojekt, da er eine Pause von seinem Hauptprojekt brauchte. Er kümmert sich aktuell um die Grundlagen anderer Projekte die Vision betreffen.


Reichweiten Indikator für Azirs Soldaten

Jeder der ein wenig Azir gespielt hat wird wissen wie frustrierend seine Soldaten manchmal sein können, da man ihre Angriffsreichweite erst sieht, nachdem man sie bereits platziert hat. Auf die Frage ob man hierfür nicht einen Indikator implementieren könnte, der die Reichweite bereits vorm Platzieren anzeigt, antwortete ZenonTheStoic: "Das ist eine fantastische Idee! Ich versuche eine erste Version davon rauszukriegen. Ich vergesse immer wieder das es Spieler gibt die ohne Smartcast spielen. Mein Fehler!


Mögliche Änderungen an Ashe

Meddler informierte die Community bereits, dass Riot sich hauptsächlich auf Ashes Passiv und ihre Q-Fähigkeit konzentriert, um diese mehr in den Fokus des Spielgeschehens zu rücken und sie relevanter zu machen. Repertoir griff dieses Thema nun erneut auf und verspricht uns signifikante Infos, die frühestens diese Woche kommen werden. Wir können gespannt sein was genau Riot in Planung hat.


Reform Karten und Chat Logs bei Bestrafungen

Viele Spieler möchten nach einem Ban oder einer Verwarnung gerne wissen, aus welchem Grund sie bestraft wurden. RiotLyte erinnerte nun daran, dass das Reform Karten System, welches bestraften Spielern automatisch Beweise schickt, bald zurückkommen wird. Außerdem werden Spieler die wegen toxischem Verhalten bestraft wurden ihre Chat Logs per E-Mail zugesendet bekommen. Bleibt nur die Frage wann das Tribunal endlich wieder verfügbar sein wird.


Artikel wurde geschrieben von: Patrick 'Minke' Lange
Pokémon Fanboy, Serienjunkie und Langschläfer. Außerdem bestes Bärenkostüm EU.

Kommentar schreiben

Bitte einloggen um Kommentare schreiben zu können.
Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare gepostet.